Lieferung, Zahlung, Retoure & Reklamation sowie Vorteile vom Kundenkonto

KUNDENKONTO

Vorteile eines Kundenkontos

  • Willkommensrabatt & Aktionsrabatte nutzen!
  • vorherige Bestellungen ansehen & mit einem Klick nachbestellen
  • schnelle Änderung der Kundendaten
  • Rechnung nochmal ansehen & ausdrucken
  • Direkter Kontakt zu unseren Fachberatern
  • Option zur Newsletter-Anmeldung - verpassen Sie keine Angebote mehr!

1-Klick Nachbestellung

Sie müssen Ihre Bestelldaten nur ein einziges Mal eingeben und können bereits bei Ihrer zweiten Bestellung von diesem zeitsparenden Feature profitieren. Mit nur einem Klick wird Ihre letzte Bestellung wiederholt – Ihre persönlichen Werte werden dabei automatisch übernommen. Besonders praktisch, wenn Sie regelmäßig die gleichen Produkte nachbestellen.

LIEFERUNG

Preise und Versandkosten

Die Preise auf unseren Produktseiten enthält die gesetzliche und aktuelle MwSt. und sonstige Preisbestandteile. Zu den aufgelisteten Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschland nachfolgende Versandkosten pro Bestellung. Aktuell liefern wir nur innerhalb Deutschlands.

  • DHL Paket - EUR 5,00
  • Ab EUR 50,00 wird die Ware versandkostenfrei verschickt.

Lieferzeiten

Soweit keine abweichenden Lieferfristen vereinbart sind, beträgt die
Lieferzeit 2 bis 4 Werktage ab Bestelleingang.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir Ihre Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten bei uns im Kosmetikstudio. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

ZAHLUNG

Ihre bestellte Ware können Sie ganz einfach persönlich im Kosmetikstudio abholen und dort in bar oder mit Karte bezahlen. Alternativ zahlen Sie online mit PayPal Plus oder mit Klarna.

So funktioniert PayPal Plus: Mit PayPal Plus haben Sie die Möglichkeit, zwischen einer Zahlung per Lastschrift, Kreditkarte und Rechnungskauf zu wählen. Ein eigenes PayPal Konto ist dafür nicht nötig. Dazu wählen Sie während des Besellvorgangs eine der angebotenen Zahlungsmethoden aus (Lastschrift/Kreditkarte/Rechnung) und geben im nächsten Schritt auf der PayPal-Seite Ihre Daten ein.

So funktioniert Klarna: Mit Klarna Rechnung entscheiden Sie erst nach Erhalt der Ware, wann Sie bezahlen. 1. Wählen Sie Klarna Rechnung an der Kasse aus 2. Sie werden zur Klarna Webseite weitergeleitet 3. Sie entscheiden, wann Sie zahlen; nach 14 Tagen (kostenlos) oder nach in einem bestimmten Zeitraum (Zusatzgebühren) 4. Bezahlen Sie Ihre Bestellung

RECHNUNG

Häufig gestellte Fragen zu Kauf auf Rechnung (über PayPal Plus)

Muss ich mich bei PayPal mit einem Konto registrieren?

Nein, wenn Sie beim Kauf die Zahlung per Rechnung auswählen, überweisen Sie den Betrag auf das angegebene Referenz-Konto. Eine vorherige Registierung bei PayPal o.ä. Ost dafür nicht nötig.

Bis wann wird meine Zahlung fällig?

Das Zahlungsziel beträgt immer 30 Tage ab Kaufdatum. Halten Sie diese Frist ein, um etwaige Zusatzgebühren zu vermeiden. Sie bekommen das genaue Fälligkeitsdatum aber immer auch noch per Email durch PayPal Plus mitgeteilt.

Prüft PayPal Plus vorab meine Bonität?

Bei der Zahlungsmethode “Rechnung” kann es standartisiert zu einer Bonitätsprüfung kommen. Dabei holt PayPal Plus gegebenenfalls Informationen von Auskunfteien ein.

Kann ich eine andere Methode zur Zahlung wählen, wenn der Kauf auf Rechnung durch PayPal Plus abgelehnt wird?

Ja, dies ist möglich. Wählen Sie in diesem Fall die Zalung per Lastschrift oder Kreditkarte oder zahlen Sie die Ware bei Abholunng im Kosmetikstudio bar oder per Karte.

Fallen beim Kauf auf Rechnung zusätzliche Gebühren an?

Nein, für Sie als Käufer/-in ist der Kauf auf Rechnung über PayPal Plus gebührenfrei. Nur im Falle des Zahlungsverzugs können Mahngebühren erhoben werden.

RETOURE & REKLAMATION

Wenn Sie Kosmetik Artikel aus Ihrer Bestellung zurückgeben möchten, müssen Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung durchführen. Siehe auch Widerrufsbelehrung!

Artikel, die außerhalb der angegebenen Rückgabefrist eingehen, werden nicht mehr angenommen.

Eine Rückerstattung unserer Rücksendung kann nur erfolgen, wenn der Artikel im Originalzustand, unbeschädigt und unbenutzt eintrifft.

Rücksendungen, die benutzt, verändert oder beschädigt wurden, werden nicht angenommen und können an Sie zurückgeschickt und/oder eine Rückerstattung verweigert werden.

Die Kosten für die Rücksendung sind vom Käufer selbst zu tragen. Wird eine Ware durch uns falsch ausgeliefert, übernehmen selbstverständlich wir die Rücksendekosten. Hierfür senden wir Ihnen die dafür die notwendigen Unterlagen per E-Mail zu

So funktioniert die Rücksendung:

Legen Sie den unbenutzten, vollständigen Kosmetik Artikel in der originalen Verpackung in ein Paket. Sorgen Sie bitte dafür, dass die zurückgeschickte Ware ausreichend geschützt ist.

BITTE BEACHTEN: Ist die Ware oder auch die Original Verpackung durch den Transport aufgrund von schlechter Verpackung beschädigt, kann eine Minderung des zurück erstatteten Betrages bis hin zu Ablehnung der Retourware gegebenenfalls erfolgen.

Füllen Sie den hier hinterlegen Retourenschein aus und fügen Sie diesen Ihrer Rücksendung bei.​ Anschließend müssen Sie nur noch das Paket bei der nächsten DHL-Filiale abgeben.​

SendeN SIE IHR Paket an folgende Adresse:​

Hand:sam Cosmetics
Retourenabteilung​
Echingerstr. 3
85375 Neufahrn

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen – nach Prüfung der retournierten Artikel – über den von Ihnen genutzten Zahlungsweg erstattet. Nach Eingang Ihrer Produkte erfolgt die Rückzahlung innerhalb von 10 Arbeitstagen.​

Retourschein downloaden

RABATT- & GUTSCHEINCODES

Häufig gestellte Fragen zu Rabatt- & Gutscheincodes

Wo und wie erhalte ich Gutschein- & Rabatt Codes?

Wird ein Kundenkonto angelegt, bekommen Sie als Dankeschön ein Willkommensrabatt von 10%. Dieser wird Ihnen nach der Anmeldung eines Kontos per Mail zugeschickt.
Auch bei einer Newsletter Anmeldung bekommen Sie einen Dankeschön Rabatt in Höhe von 10%. Auch dieser wird ihnen nach der Anmeldung per Mail zugeschickt.

Wieso habe ich keinen Rabatt Flyer in meiner Sendung?

Unsere Rabattaktionen sind von Zeit zu Zeit in unterschiedlichem Umfang geplant. Unabhängig vom Bestellwert wird der Rabattcode (Flyer) beim Versand dem Artikel beigelegt, solange der Vorrat reicht.

Wie kann ich einen Rabatt oder einen Gutschein einlösen?

Rabattcodes und Coupons können Sie im Check out (Bestellprozess/Kasse) unter „Gutscheincode“ eingeben. Dann aktivieren Sie bitte den Code mit einem Klick auf den Button „Gutschein anwenden“ und Sie können Ihren Rabatt oder Gutschein einlösen.

Wieso reduziert mein Rabatt-Code die Versandkosten nicht?

Rabattcodes mindern lediglich den Warenwert.

Kann ich einen Teilbetrag meines Gutscheines einlösen?

Nein, dies ist aktuell aus technischen Gründen nicht möglich. Bitte löse das gesamte Guthaben deines Gutscheines ein. Solltest du einen geringeren Bestellwert haben, wird dennoch das gesamte Guthaben deines Gutscheins eingelöst.

Gutscheinhinweis:
Gutscheincodes sind nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Aktionsprodukte und bereits reduzierte Artikel sind ebenfalls von der Gutscheinreduzierung ausgenommen.
Unsere Rabattaktionen / Gutscheincodes können nur einmal pro Bestellung und User eingelöst werden.